16.07.: RTF "Adlerrunde" im Harz

Startseite Foren RSG intern Radtourenfahrten (RTF) und andere Touren 16.07.: RTF "Adlerrunde" im Harz

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1436
      Arne
      Administrator

      Ralf, Falk, Mario und ich haben Interesse, die „Adlerrunde“ im Harz zu fahren. Näheres findet sich hier: http://www.rsv-adler.de/rtf-adlerrunde.html

      Wer hat ebenfalls Interesse?

    • #1455
      Florian
      Teilnehmer

      Ich könnte mir vorstellen ebenfalls die RTF zu fahren, würde aber ehrlich gesagt lieber einen Tag früher fahren. Dann hätte man auch mehr als einen Tag zum Radfahren.

    • #1457
      Arne
      Administrator

      Moin Florian,

      die RTF ist am Samstag, würdest Du Freitag anreisen wollen?
      Ich bin mit Ralf schon für die Hinfahrt am selben Tag verabredet und bin Freitag Abend eingeladen, so dass ich auch nicht früher fahren könnte.

      Michael Heinz hat übrigens auch Interesse, zur Adlerrunde zu fahren.

      Viele Grüße
      Arne

      • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 8 Monaten von Redaktion.
    • #1458
      Matthias
      Teilnehmer

      Schade, kann dieses Mal leider nicht mitfahren.

    • #1468
      Arne
      Administrator

      Mario fährt mit einem Kumpel ebenfalls schon Freitag.

    • #1471
      Falk
      Gesperrt

      Bin ebenfalls dabei und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.