OBEN

Vorankündigung – Jugendtraining ab August/September 2024

Vor gut 1 1/5 Jahren war es uns in der RSG Blankenese leider nicht mehr möglich das Jugendtraining im Hamburger Westen anzubieten. Berufliche Gründe bei unserem Jugendtrainer Bastian waren damals der Grund dafür.
Einen Ersatz haben wir versucht zu finden, jedoch blieb die Suche erfolglos.
Umso mehr freut es uns nun, dass sich unser Mitglied Christian Rave-Borger dazu entschieden hat, seine freie Zeit der Jugendarbeit zu widmen und das Training ab ca. August/September anbieten zu können.

Weitere Infos werden unter dem folgenden Link zu finden sein:
https://www.rsg-blankenese.de/training/jugendtraining/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>