OBEN

RSG Blankenese bei den deutschen Meisterschaften 2026 in Bad Liebenstein vertreten!

Am 10.Mai 2026 ist Yago Schümann (RSG Blankenese e.V.) Hamburger U15 Meister auf der Straße vor Hans Gilliam Kiesel (Cyclocross Hamburg) und Paul Wulff (Harvesterhuder RV 1909) geworden. Das Rennen fand bei schönstem Wetter in Rieps statt.10.5.26 Yago Schümann Hamburger U15 Meistern

Die Nominierung für die Deutschen Meisterschaften durch den Hamburger Radsportverband folgte und nun steht dieses Ereignis am 27. Juni in Bad Liebenstein kurz bevor.

Die Strecke ist mit gut 800Höhenmetern herausfordernd, Yago möchte die Herausforderung annehmen – man weiß nie, ob es nicht eine einmaliges Erlebnis/ Chance bleiben wird.

Die RSG Blankenese unterstützt Yago und freut sich, dass die RSG Farben bei solch einem Ereignis vertreten sind.

Text: der RSG-Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>