Jugendtraining

Lust auf Radsport und Fitness?

Du hast Spaß am Radfahren? Du willst fit werden? Du möchtest noch geschickter mit Deinem Fahrrad umgehen oder (noch) schneller werden? Du möchtest mit Deinem Rad sicher im Straßenverkehr unterwegs sein? Du möchtest lernen, mit Klick-Pedalen zu fahren?

Dann ist unser Radtraining für Jugendliche vielleicht genau das Richtige für Dich!

Gemeinsam mit Dir wollen wir den Jugend-Radsport in Hamburgs Westen auf neue Beine stellen. Dazu bauen wir gerade ein Nachwuchs-Team auf (Alterspanne ca. 12 bis 16 Jahre).

Wenn Du mit uns zusammen Spaß auf dem Rad haben willst, sportliche Herausforderungen suchst, in der Gemeinschaft im Gelände oder auf der Straße trainieren willst, dann melde Dich bei uns. Unser langjähriges Mitglied Christian Rave-Borger wird ab ca. August/September das Jugendtraining bei uns im Verein wieder anbieten.
Schreibe ihm eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an jugend@rsg-blankenese.de

Wir freuen uns auf Dich!