OBEN

Heiße Vorbereitungsphase für unsere RTF

CAM00220Am 11.09.2016 findet der 9. Blankeneser Rundtörn statt und die Vorfreude steigt – dafür aber auch der Zeitaufwand für die Organisation.

Unsere Genehmigung ist zwar schon da, aber die eine oder andere Baustelle könnte noch zu Änderungen führen. Deswegen noch einmal der dringende Hinweis: Bitte bei Verwendung eines Navis unbedingt kurz vor der RTF noch einmal den aktuellen Track herunterladen. Es gilt die ausgeschilderte Strecke!

Die langen Strecken sind völlig überplant worden und führen nun in Richtung Stör. Unsere ausdrücklich noch nicht verbindlichen Tracks können hier bereits einmal angesehen werden.

Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Teilnehmer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>