OBEN

Georg Walke neuer 2. Vorsitzender

Aufgrund des weiterhin sehr hohen Corona Inzidenzwertes hatten wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung als virtuelle Veranstaltung abzuhalten.
Diese fand am 20.03.2022, um 16 Uhr mittels Zoom Meeting statt.

Turnusmäßig standen die Wahlen des 1. Vorsitzenden und des Schriftführers auf der Agenda.
Olaf Bonk als 1. Vorsitzender und Matthias Ritters als Schriftführer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Außerplanmäßig musste das Amt des 2. Vorsitzenden nachbesetzt werden.
Schon zur Mitgliederversammlung im September 2021 hatten wir Klarheit, dass sich Falk Mathews nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Wahl stellen würde. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir noch keinen Nachfolger präsentieren. Erst zu Jahresbeginn hatten wir mit Georg Walke einen Kandidaten für das Amt gefunden.
Georg wurde einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt!

Falk wird, wie Arne Naujokat auch, dem Vorstand mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützend zur Seite stehen.

 

Wir wünschen allen Gewählten alles Gute und viel Freude in ihren Ämtern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>