OBEN

RSGler am Start – aktuelle Ergebnisse

Unsere Mitglieder sind vielseitig aktiv und erfolgreich dabei: Christian Rave-Borger hat sich zum zweiten Mal den ersten Platz der Alterklassenwertung im „22. Einzelzeitfahren Olmsruh 3×10“ erkämpft. Seine Zeit für 30 km: 43:51,54 Minuten. Damit hat er gleichzeitig den 15. Rang in der Gesamtwertung belegt.

Ein ähnliches Bild bot sich bei der „Stunde von Banzau“ der IGAS Wendland am 07.08.2016. Als Alterklassensieger erreichte er mit einer Zeit von 52:38 Minuten gleichzeitig Rang 14 der Gesamtwertung.

Bei den 20. Hamburger Feuerwehrmeisterschaften erreichte er am 03.09.2016 in der Hobbyklasse mit einer Zeit von 28:22,0 Minuten Gesamt-Rang 5 und den 2. Platz in der Altersklasse.

Klaus Schröder ist ebenfalls Alterklassensieger: Er entschied in seiner Altersgruppe (Senioren 5) das Jedermann-Rennen der Euro Eyes Cyclassics mit einer Zeit von 1:28:10 auf der 55 km-Strecke für sich. Florian Roetz erreicht mit 1:20:49 auf gleicher Strecke den 17. Platz in seiner Altersklasse (Senioren 1).

Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>