OBEN

Trauer im Norden

HelmutVöllig überraschend verstarb am 13.02.2016 Helmut Niemeier, der Betreiber von Helmuts-Fahrrad-Seiten.de, im Alter von nur 58 Jahren. Das Wort „Betreiber“ kann aber nicht beschreiben, mit welchem Engagement, Enthusiasmus, Sportsgeist und seiner ganz perönlichen Sicht auf die Dinge Helmut den Radsport im Norden begleitet hat. Bei der Entstehung unserer RTF, dem Blankener Rundtörn, war Helmut hautnah dabei und hat auch ansonsten – nicht nur bei uns – jegliche Aktivität im Radsport mit Interesse und Begeisterung verfolgt, aber auch selbst (mit-)gestaltet. – Wir sind fassungslos und in Gedanken bei den Angehörigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>