OBEN

MTB- und Crossrunde am Sonntag

Erstmals wird es am kommenden Sonntag (01.11.) eine Mountainbike- und Crossrunde geben. Treffpunkt ist wie gewohnt 10 Uhr vor cycles.de in der Dockenhudener Straße. Es wird eher eine kürzere Runde sein, parallel besteht wie gewohnt die Möglichkeit, sich für eine Rennradtour zu treffen. Die Streckenverhältnisse auf der Straße werden immer schlechter, neue Geschwindigkeitsrekorde sollten also nicht mehr angestrebt werden. Es kam bereits zu Stürzen, allen Betroffenen wünschen wir gute Besserung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>