OBEN

Schlüsselbund gefunden – RTF-Nachlese

Foto: bs

Das Wichtigste vorweg: Auf der Strecke kurz hinter dem Start wurde ein Haustürschlüssel gefunden. Er befindet sich inzwischen beim Fundbüro der Stadt Schenefeld. Ganz so viele Starterinnen und Starter wie sonst kommen aufgrund des eher mäßigen Wetters hierfür leider nicht in Frage. Diejenigen, die da waren, konnten sich darüber freuen, dass der Regen in Hamburg und Umgebung häufiger einsetzte als auf der Strecke und es dort überwiegend trocken blieb.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Helfern und Unterstützern sowie unseren Sponsoren! (Foto von Burkhard Sielaff)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>