OBEN

Saisonabschluss: Das Wetter hat mitgespielt!

saisonabschluss06Der Saisonauftakt an Karfreitag war noch von Hagelschauern begleitet und die Abschlussfahrt im vergangenen Jahr war ebenfalls ein feuchtes Vergnügen. Diesmal hatte der Wettergott jedoch ein Einsehen und sorgte mit Sonnenschein und beinahe Windstille für perfektes Radfahrwetter. Bereits um 9 Uhr machten sich drei Vereinskameraden auf eine 125 Kilometer lange Strecke, um 11 Uhr folgten dann sieben weitere Rennradler, um auf 72 Kilometern durch unser Trainingsrevier zu fahren. Ab 14 Uhr gab es dann wieder eine gemeinsame Einkehr bei Würstchen und Bier. Und wieder mal hat es sich gelohnt, wie man den Bildern entnehmen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>