OBEN

Keine Beeinträchtigung durch A 7-Sperrung

Am Wochenende findet unsere Radtourenfahrt, der 9. Blankeneser Rundtörn statt, dann wird aber auch die A 7 zwischen Dreieck Nordwest und Stellingen gesperrt sein. Die Anreise nach Schenefeld ist aber uneingeschränkt möglich! Anreisende aus dem Norden fahren von der A 7 auf die A 23 in Richtung Pinneberg. Dann die Abfahrt Halstenbek-Rellingen abfahren und der Ausschilderung Richtung Schenefeld, dann Blankenese folgen. Es handelt sich um einen kurzen Umweg von ca. 5 Minuten – wenn überhaupt. Die Anreise aus Hamburg oder von Süden ist über die Anschlussstelle Bahrenfeld möglich. Wir empfehlen allerdings die Anreise per Rad oder S-Bahn (Linie 1, Bahnhof Iserbrook).

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Starter – die Wetterprognose ist ja vielversprechend.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>