OBEN

Helfer gesucht! Blankeneser Rundtörn am 26.04.2015

Verpflegung bei unserer RTFDiese Terminkollision ließ sich leider nicht vermeiden: Am 26.04.2015 – zeitgleich mit dem Hamburg-Marathon – findet der achte Blankeneser Rundtörn, die Radtourenfahrt der RSG Blankenese statt. Wie immer benötigen wir für die Durchführung zahlreiche Helfer, damit alles wie am Schnürchen klappt. Es sind natürlich insbesondere unsere Vereinsmitglieder gefragt, aber auch Außenstehende, die einmal bei so einer Veranstaltung „auf der anderen Seite“ dabei sein wollen, sind gerne gesehen. Meldet Euch bitte bei Eurem Ansprechpartner vom letzten Mal, oder bei Arne (siehe Vorstand), wenn Ihr erstmalig helfen könnt.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  1. christian fitschen

    Bin gerne als Helfer dabei 🙂

    mit wem muss ich mich denn in Verbindung setzen ? wann und wo ich was machen soll …

    Gruß,
    Christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>