OBEN

RSGler bei der Challenge Roth

Wir wünschen Christoph Kummer und René Zeise viel Erfolg bei der Challenge Roth!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  1. Leider war ich der einzige RSGler der in Roth am Start gewesen ist. René hat mich aber erfolgreich zur einer neuen Bestzeit angefeuert. Ich arbeite gerade meine Erlebnisse auf. Die sind „exklusiv“ erst mal auf meinem Blog zu lesen. Eine Zusammenfassung werde ich dann noch für die Vereinsseite schreiben.

  2. Arne

    Falls es keine Zusammenfassung für die Vereinseite mehr geben sollte, dann kann man ja das Original ja hier lesen: http://kummerani.de/2011/07/20/challenge-roth-zwischen-himmel-und-holle/

    Super Sache!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>