OBEN

Olaf Bonk ist neuer 1. Vorsitzender

Trotz der anhaltend schwierigen Lage hat die RSG Blankenese am 12.12.2020 ihre ordentliche Jahreshauptversammlung als virtuelles Zoom Meeting abgehalten.

Auf dieser Versammlung wurde Matthias Ritters in seinem Amt als Schriftführer bestätigt.

Für die Wahl des 1. Vorsitzenden hat sich Arne Naujokat aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl gestellt, sodass nun Olaf Bonk das Amt des 1. Vorsitzenden der RSG Blankenese übernommen hat.

Arne Naujokat bleibt dem Vorstand als Referent erhalten.

Olaf ist 2019 in die RSG Blankenese eingetreten. Er lebt in Blankenese und betreibt seit 9 Jahren Radsport in verschiedenen Vereinen. Außerdem engagiert er sich beim Radsport-Verband Hamburg als Koordinator RTF und CTF, sodass wir jetzt neben Arne (Vizepräsident Breiten- und Freizeitsport) eine zweite gute Verbindung zum RVH haben.

Wir wünschen dem neuen 1. Vorsitzenden alles Gute und viel Freude in seinem Amt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>