OBEN

Jugendtraining beginnt ab Juli

Endlich ist es soweit: Das Jugendtraining der RSG Blankenese startet. Angeleitet vom Jugendtrainer der RSG Blankenese, Bastian Wollenschein, soll die erste Trainingsausfahrt am Mittwoch, den  1. Juli stattfinden. Los geht es um 17.30 Uhr mit Startpunkt Hasenhöhe, Ecke Simrockstraße in Blankenese. Wenn Du im Alter zwischen ca. 12 – 18 Jahren mit Lust auf Radrennsport bist, laden wir Dich ein, mit uns Spaß auf dem Rad zu haben sowie die Kunst des Rennradfahrens (und alles, was dazu gehört) zu beherrschen zu lernen!

Wir werden etwa eine Stunde Richtung Klövensteen mit eigenen straßenverkehrstauglichen Rädern (was vorhanden ist, am besten natürlich Rennrad) unterwegs sein und uns dabei kennenlernen. Wir wollen anschließend einmal in der Woche regelmäßiges Training anbieten. Wenn Du mitfahren willst, melde Dich bitte jeweils unbedingt vorher bei Bastian per email an jugend@rsg-blankenese.de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>