OBEN

Christian Rave-Borger wird Vereinsmeister

Nach mehreren Jahren ohne Vereinsmeisterschaft wollten wir wieder einmal ausprobieren, wie eine Veranstaltung in diese Richtung ankommt. Dazu haben wir uns mit den Freunden vom RV Endspurt zusammengetan und zugegeben relativ spontan ein Einzelzeitfahren auf einem Rundkurs von 5,5 km in Moorwerder ausgerichtet. Neun Fahrer gingen an den Start und Christian Rave-Borger entschied das Rennen über vier Runden mit beinahe vier Minuten Vorsprung eindeutig für sich. Herzlichen Glückwunsch! Die einzelnen Zeiten sind auf der nächsten Seite zu finden.

Tatsächlich war es keine große Überraschung, dass Christian seine Qualitäten auf dem Zeitfahrrad auch hier ausspielen würde. Ist er doch  vor gut zwei Wochen beim Einzelzeitfahren 3×10 km in Olmsruh mit persönlicher Bestleistung mit 43:28 min. deutlicher Alterklassenerster geworden und hat einen sehr guten 19. Gesamt-Platz unter 123 Startern gemacht.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, sei es organisatorisch beteiligt, vor Ort helfend, als Zuschauer oder als Teilnehmer auf dem Rad, es hat Spaß gemacht!

Hier die Endzeiten über die insgesamt 22 km:

  1. Christian R. (RSG) mit 31:54 min.
  2. Axel P. mit 35:47 min.
  3. Thorsten P. mit 37:46 min.
  4. Thomas G. (RSG) mit 38:37 min.
  5. Alex A. (RSG) mit 39:40 min.
  6. Arne N. (RSG) mit 39:42 min.
  7. Dierk N. mit 40:05 min.
  8. Thomas L. mit 41:39 min.
  9. Klaus T. (RSG) mit 43:29 min.

Fotos von Ajumi gibt es hier, weitere Fotos von Andreas H. folgen noch.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>