OBEN

Podium für die RSG Blankenese in Ascheffel

Beim Radrennen am 24.03.2018 in Ascheffel waren Volker Thees und Karl-Heinz (Kalli) Volkmann in der Altersklasse Masters 4 für die RSG Blankenese am Start. Das Rennen über 66 km wurde auf einem 16,5 km langen und selektiven Rundkurs durchgeführt, mit knackigem Anstieg in der Start-/Zielpassage.

Das Rennen entschied sich sehr schnell in der zweiten Zieldurchfahrt, als sich dort eine sechs Mann starke Spitzengruppe vom Hauptfeld absetzen konnte. Volker und Kalli waren in dieser Gruppe dabei. Auch wenn Kalli immer wieder Ausreißversuche unternommen hat und das Tempo dadurch hochhielt, blieb diese Gruppe bis zum Zielsprint zusammen.

Im Sprint sicherte sich Volker einen hervorragenden 3. Platz hinter Ulrich Kiele (PSV Rostock) und Jochen Keiler (SG Athletico Büdelsdorf), Kalli fuhr als 6. in die Punkteränge.

Eine super Leistung, zu der wir den beiden recht herzlich gratulieren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>