OBEN

RTF „Blankeneser Rundtörn“

Der “Blankeneser Rundtörn” der Radsportgemeinschaft Blankenese e.V. soll wieder einmal ein voller Erfolg werden. Bei hoffentlich bestem Radfahrerwetter wird das Autohaus Kröger in Schenefeld am Sonntag, den 29.04.2012 zu einem Mekka der Radfahrer.

Wir arbeiten wieder Hand in Hand mit der Genehmigungsbehörde, um die Strecken des Rundtörns weiter für Euch zu optimieren. Parkplätze sind ausreichend am Startort vorhanden. Trotzdem freuen wir uns besonders über diejenigen Sportler, die direkt oder zumindest von der S-Bahn Iserbrook aus mit dem Rad selbst anreisen.

Pünktlich um 9 Uhr schicken wir die Teilnehmer vom Autohaus Kröger in Schenefeld aus auf die Strecken. Gestartet kann bis 10.30 Uhr auf die lange Strecke (153 km), bis 11.00 Uhr auf die kürzeren Strecken (60, 81 und 110 km). Die Familytour durch den Klövensteen wird es diesmal leider nicht geben.

Im Ziel wartet auf die Radfahrer wieder Messeflair mit Fahrradtechnik und -verpflegung. Duschmöglichkeiten gibt es im benachbarten Racketcenter.

Die Strecke gibt es bei Google Maps zu sehen unter http://g.co/maps/ubmct.

Das Anmeldeformular kann bereits hier ausgefüllt und ausgedruckt werden. Das spart Zeit bei der Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf Euch und bitten unsere Mitglieder wie immer um tatkräftige Unterstützung. Meldet Euch dazu gern bei Martin Huber unter rtf@rsg-blankenese.de.

ACHTUNG: Am 29.04. findet in Hamburg der Haspa-Marathon statt. Dies kann zu Beeinträchtigungen im Hamburger Stadtgebiet bei der Anreise mit dem Rad oder mit dem Auto führen. Informiert Euch daher bitte, über etwaige Straßensperren auf eurem Anreiseweg auf der Streckenseite des Marathon: Streckenkarte und Zeittabelle. Die meisten Straßen werden erst ab etwa 8.30 Uhr gesperrt, so dass Ihr vor den Sperrungen durchkommen müsstet.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  1. Christoph Neuhann

    Habe von Freunden von der RTF Blankenese gehört und würde mich gerne für die 60 km anmelden
    VG Christoph Neuhann

    • Redaktion

      Hallo Christoph, lieber Herr Neuhann, ich benutze hier der Einfachheit halber einmal das „Sportler-Du“: Eine Anmeldung vorab ist bisher leider noch nicht möglich. Sofern Du keine RTF-Wertungskarte und damit eine eigene dauerhafte Startnummer besitzt, müssen wir Dir noch eine Startnummer aushändigen. Du sparst aber Zeit und kannst Dich gleich einreihen, wenn Du das Anmeldeformular hier ausfüllst und schon vorab ausgedruckt mitbringst.
      Viele Grüße, Arne vom Organisationsteam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>