OBEN

Helfer für die Youngclassics gesucht !

Jeder Cyclassics-Teilnehmer kennt das Jugend- und Junioren-Rundstreckenrennen um die Alster am Samstag zuvor. Mittlerweile haben sich die sog. Youngclassics zu einer mehrtägigen U17-Rennserie entwickelt. Nähere Infos zu der 2011er Auflage gibt es hier. Ausrichter der Youngclassics ist der Radsportverband Hamburg e.V. Für die Strecke in Hollenstedt werden dringend noch Helfer für die Streckenabsperrung gesucht. Daher hat der Radsport Verband Hamburg alle Hamburger Vereine gebeten, in der Mitgliederschaft um Helfer für die Veranstaltung zu werben.
Konkret werden Helfer in Hollenstedt für folgende Termine gesucht:

– Donnerstag (Rundstreckenrennen), 18.08.2011 (16.30 Uhr bis ca. 20.30Uhr)
– Freitag, 19.08.2011 (Einzelzeitfahren) (8.15 Uhr bis ca. 11.45 Uhr)

Zu den Aufgaben gehören die Streckensicherung sowie der Auf- und Abbau von Absperrmaterial. Laut Ausrichter gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung, ein offizielles Veranstaltungs T-Shirt ( Vattenfall Cyclassics) sowie eine Warnweste. Wer Lust (& Zeit) hat, dort vor Ort zu unterstützen, melde sich gerne möglichst zeitnah bei bei mir; vorzugsweise per E-Mail unter f.mathews(at)rsg-blankenese.de. Ich werde die Meldungen dann gesammelt an den Radsportverband Hamburg weiterleiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>