OBEN

Wir trauern um Karl-Heinz Volkmann

kalli-swMit Bestürzung haben wir erfahren, dass Karl-Heinz Volkmann, genannt Kalli, am 18.02.2019 im Alter von nur 66 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Kalli war nicht nur regelmäßiger Teilnehmer unserer sonntäglichen Trainingsrunde, sondern hat die Farben der RSG Blankenese als Lizenzfahrer auch bei verschiedenen Rennen im Norden – aber nicht nur dort – repräsentiert. Sogar im Senioren-Kader der Nationalmannschaft war er unterwegs. Kalli, Du wirst uns fehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>