OBEN

Tour zur Tour – 2. Etappe

20170630_085644_resizedUnter dem Motto „Tour zur Tour“ wollte sich ein Dreier-Team der RSG Blankenese per Rennrad auf den Weg zum Start der Tour de France nach Düsseldorf machen. Wetterbedingt ist Thomas als alleiniger Mitstreiter übrig geblieben und hat den Wetterbedingungen auf der Etappe von Hamburg nach Osnabrück erfolgreich getrotzt. Noch mehr Schwierigkeiten machte die Technik, die dafür sorgte, dass aus geplanten 220km ganze 250km geworden sind…
Heute steht die zweite Etappe auf dem Programm, 160km von Osnabrück nach Düsseldorf. Thomas ist (halbwegs) wieder trocken und motiviert. Glückwunsch schon jetzt für die Hartnäckigkeit, das Unterfangen auch alleine zu wagen und gute Beine für die heutige Tour!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>