OBEN

Zufriedene Gesichter bei unserer RTF

Eine Radtourenfahrt (RTF) ist zumindest in unserem Verein das größte Event im Jahr. Jetzt liegt der img-20160911-wa0000Blankeneser Rundtörn hinter uns und wir haben viel positives Feedback und zahlreiche Dankeschöns erhalten.

Auch wir möchten uns gerne bedanken und sind mit dem Verlauf sehr zufrieden. Es gab keine Unfälle oder sonstigen „Einsätze“ für „Leitstelle“ und Pannenfahrzeug. Alle sind mit einem Lächeln auf dem Gesicht gestartet und mit einem Lächeln auf dem Gesicht ins Ziel zurück gekehrt. Wir hätten den einen oder anderen Teilnehmer mehr sicher gut verkraftet, waren aber so in der Lage, entspannt für einen angenehmen Breitensport-Tag zu sorgen. Unser Dank gilt insbesondere unseren Sponsoren, Freunden und Förderern (wie dem Autohaus Hermann Kröger – eine Zusammenarbeit die ihresgleichen sucht, unseren Hammaburger Freunden – Ihr seid spitze!, Multipower – danke für die tollen Riegel und Gels, Harry Brot – seit Beginn unser Brot-Sponsor, cycles.de – mit Rad und Tat vor Ort, Gut Wulksfelde, Burkhard, Ulli und Kanarienvogel für die tollen Fotos, der Fahrradstaffel der Polizei Hamburg und neu: ADFC und Zukunftsforum Blankenese).

Wer gerne Feedback, Anregungen oder auch Kritik loswerden möchte, kann dies im Forum von Helmuts-Fahrrad-Seiten tun. Es war wieder toll zu erleben, wie viele Hände gemeinsam einen Tag zum gerne dran zurückerinnern vollbracht haben! Danke dafür!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>