OBEN

Anreise zur RTF am 26.04.

Hier ein paar Verkehrsinfos (Marathon, Autobahnsperrung, Ausschilderung) für die Anreise zu unserer RTF:

  • Am 26.04. findet der Haspa Marathon statt. Das kann zu Beeinträchtigungen derer führen, die mit dem Auto anreisen möchten. Wer ab 9 Uhr starten möchte, wird noch nicht betroffen sein, aber für die Rückreise sollte man diesen Umstand berücksichtigen. Verkehrsinfos zum Marathon sind hier zu finden: http://www.haspa-marathon-hamburg.de/index.php/de/verkehrsinformation
    Wir empfehlen sowieso die Anreise mit dem Rad oder ÖPNV zum S-Bahnhof Iserbrook.
  • Darüber hinaus kann es sein, dass die A 7 zwischen Kaltenkirchen und Schnelsen Nord bis 9 Uhr gesperrt ist. Alle aus dem Norden sollten insoweit bitte auf aktuelle Informationen und den Verkehrsfunk achten. Sollte noch gesperrt sein, empfehlen wir die Anreise über die A 23, Anschlusstelle Halstenbek/Rellingen.
  • Aufgrund der weitgehenden Verbreitung von Navigationsgeräten in Auto und Mobiltelefon wird der Anfahrtsweg per Auto zum Startort nicht mehr von der Autobahn aus ausgeschildert! Von der Autobahn A 23 aus (Anschlussstelle Halstenbek/Rellingen) ist den Verkehrswegweisern Richtung Schenefeld und von dort nach Blankenese zu folgen, von der Autobahn A 7 aus (Anschlussstelle Bahrenfeld) ist der Wegweisung Richtung Wedel zu folgen, bis in Iserbrook (nach gut 6 km) nach rechts in die Schenefelder Landstraße einzubiegen ist (Richtung Schenefeld/Pinneberg). An dieser Kreuzung werden wir rote Hinweisschilder zum Start aufhängen.
  • Bitte auf die Parkeinweiser achten!
  • Radfahrer finden eine Ausschilderung ab dem Bahnhof Iserbrook. Vorsicht! Bei den letzten 300 Metern zum Start handelt es sich bereits um die RTF-Strecke. Es wird daher um besondere Vorsicht gebeten, falls eine Anreise erst nach 9.00 Uhr stattfindet. Bitte im Zweifel am äußersten rechten Straßenrand anhalten, wenn erkennbar ist, dass gerade eine Gruppe startet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>