OBEN

Neuer Sponsor Cycles.de

Alle, die bei der letzten Mitgliederversammlung am 18. März 2015 anwesend waren, haben es bereits mitbekommen. Nach rund 15 Jahren Zusammenarbeit mit der Firma Zweiradshop Lieb hat die RSG Blankenese nun mit Cycles.de in der Dockenhudener Straße einen neuen Fahrrad-Partner und Hauptsponsor.

Ihr findet Cycles.de in der Dockenhudener Straße 32. Gründer und Inhaber ist Jürgen Teichmann, der früher erfolgreicher Amateurrennfahrer war und der seines Zeichens Zweiradmechanikermeister ist. Jürgen war vor der Gründung von Cycles.de im Vertrieb in der Fahrradbranche tätig, genießt in Rennfahrerkreisen nach wie vor einen hervorragenden Ruf und ist ferner langjähriges Mitglied der RSG Blankenese. Ebenfalls zum Team von Cycles.de ist Tom Soltau gestoßen, der jedem in der RSG Blankenese bestens bekannt sein dürfte; nicht zuletzt aus seinen vielen Jahren als erster Vorsitzender unseres Vereins. Weitere Infos zu Cycles.de findet Ihr im Internet, oder schaut doch einfach mal dort vorbei.

Wir bedanken uns bei Klaus-Dieter Lieb und seinem Team vom Zweiradshop Lieb für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren, und wir denken, dass der Zweiradshop Lieb und die RSG Blankenese einander auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>