OBEN

Saisonauftakt: Wurst und Durst mit und ohne Regen

Saisonauftakt116erDie Wetterprognose hätte besser sein können, weniger Wolken und Feuchtigkeit von oben hätten besser gepasst. Nichts desto trotz sind sechs wackere Streiter um 9 Uhr auf die Strecke gegangen, um 116 km der neuen RTF-Strecke unter die Räder zu nehmen. Um 11 Uhr folgten dann sieben weitere Gesellen, die sich die 64er Runde einmal genauer anschauen wollten. Nass war es, weitestgehend aber von unten. Größere Schauer blieben während der Fahrt glücklicherweise aus.

Die Stimmung war gut und stieg noch weiter, als es dann darum ging, sich nach der Tour mit Getränken (kalt und heiß) und Würstchen vom Grill zu stärken. Alle Abwesenden haben was verpasst und können sich wenigstens noch ein paar Fotos ansehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Du kannst folgende HTML-Befehle und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>